UV NAGELLACK:
LED /UV Nagellack ist ein auf LED -UV Gel basierender Nagellack und wird in einer praktischen Pinselflasche geliefert. Der LED UV Nagellack wird aufgetragen wie ein herkömmlicher Nagellack und kann entweder in einem LED Gerät aber auch unter einem UV-Gerät ausgehärtet werden. Er ist strapazierfähig, splitterfrei und wesentlich haltbarer als herkömmlicher Nagellack.
Der LED/UV Nagellack kann auf UV Gel oder Acryl Modellagen aufgetragen werden, einfach wie ein herkömmlicher Nagellack. Der Vorteil von diesem LED / UV Nagellack ist, dass dieser LED / UV Nagellack unter einem LED Gerät sowie unter einem UV-Gerät ausgehärtet werden kann. Jedoch kann er auch problemlos ohne eine Nagelmodellage auf dem Naturnagel angewendet werden.
BASE GEL:
UV-Base Gel ist ein spezieller UV Grundierlack. Die praktische Pinselflasche macht die Anwendung einfach. Base Klarlack wird l für die Grundierung unserer farbigen UV Gel Lacke verwendet.
Das UV Base Gel ist für Naturnägel, Gelnägel und Fußnägel gleichermaßen gut geeignet.
LED/UV Quick Finish Gel
Das Quick Finish Gel in der praktischen Pinselflasche ist ein hochwertiger Top Coat zum Versiegeln der Nagelmodellage. Dieses Versiegelungs-Gel härtet unter UV in 120 Sekunden, unter UV/LED Kombigerät in 60 Sekunden vollständig aus und entwickelt keine Schwitzschicht. Der Quick Finish verleiht dem Nagel einen natürlichen Glanz und schützt vor Absplitterung und Kratzern.
UV Top Coat Matt Look Finish
Der UV Top Coat Matt Look Finish härtet unter UV in 120 Sekunden, unter UV/LED Kombigerät in 60 Sekunden vollständig aus. Nach dem Aushärten entsteht eine klebrige Schicht, die mit einem Cleaner gründlich entfernt werden muss. Dieser UV Top Coat Matt Look Finish ist ein spezieller Versiegelungslack. Die praktische Pinselflasche macht die Anwendung einfach. Dieser Top Coat Matt Look Finish wird für die Versiegelung unserer farbigen UV Gel Lacke verwendet und erzielen somit einen coolen Matt Effekt.
- Bis zu 4 Wochen haltbar
- Kratzfest ohne zu splittern
- Kein lästiges Warten bis der Nagellack trocknet
- Leichtes Entfernen ohne mühseliges Abfeilen
- Brillante hochdeckende Farben
Schritt für Schritt Anleitung
- Fingernagel in gewünschte Form feilen.
- Nagel mit einer feinen Nagelfeile ganz leicht und gleichmäßig mattieren.
- Mit Cleaner den Nagel gründlich reingen und entfetten.
- Eine dünne Schicht LED / UV Base Gel auftragen und 30 Sekunden bis 1 Minute im UV-LED Kombigerät oder 2 Minuten in einem UV-Lichthärtungsgerät aushärten (Schwitzschicht nicht entfernen)
- LED / UV Nagellack wie einen herkömmlichen Nagellack auftragen und 30 Sekunden bis 1 Minute im UV-LED Kombigerät oder 2 Minuten in einem UV-Lichthärtungsgerät aushärten (Schwitzschicht nicht entfernen)
- Dann wahlweise den Quick Finish oder UV Top Coat Matt Look Finish auftragen und 30 Sekunden bis 1 Minute im UV-LED Kombigerät oder 2 Minuten in einem UV-Lichthärtungsgerät. Bei dem Quick Finish entsteht keine Schwitzschicht nach dem Aushärten. Bei dem UV Top Coat Matt Look Finish entsteht nach dem Aushärten eine klebrige Schwitzschicht, die mit einem Cleaner entfernt wird.
Entfernen UV Nagellack:
Legen Sie eine mit dem Soak Off Remover befeuchtete Zellette ca. 3 - 4 Min. auf den Fingernagel. Dabei löst sich der LED / UV Nagellack. Mit einem Rosenholzstäbchen können Sie nun den LED / UV Nagellack mühelos abheben und entfernen.
Inhalt:
1x N°01 White 6ml
1x N°46 Black Angel 6ml
1x N°29 Pastel Petrol 6ml
1x N°101 Smoky Light Plum 6ml
1x Base Gel 6ml
1x Quick Finish 6ml
1x UV Top Coat Matt Look Finish 5ml